„Warum eigentlich Kittelbreaker??“ frage ich mich, als ich vor dem Rjuandi-Fossen stehe.
"Hat sich der Ulrich Kittelberger hier nicht den Rücken gebrochen??" frage ich Robert und Stocki… Achselzucken kommt zurück…
„Eigentlich sieht der doch super easy aus… Auf die grüne Zunge und dann klein machen..“
Gesagt getan. Nachdem Manfred schon unten ist, bin ich jetzt an der Reihe. Mit einen mulmigen Gefühl starte ich: Ab in die Strömung auf die grüne Zunge, klein machen und klatsch… ich bekomme eine heftigen Schlag voll ins Gesicht…aber sonst ist alles glatt gelaufen; )
Jonas im Kittelbreaker
Danach folgt Robert…
Robert haut sich abbi;)
Nach dem Kittelbreaker geht’s noch ab auf den Playrun der Raundalselva. Eine Traumstrecke nur zum relaxen, wäre da nicht „Morning Glory“. Stocki legt mir ne super Linie vor und so folge ich, lasse mich in der ersten fetten Walze ordentlich versenken und schleiche mich dann am nächsten Loch vorbei
Stocki rockt "Morning Glory"
Danach donnern wir noch genüsslich den kleinen Wasserfall mit dem Kicker runter und genießen den super Bach…
Traumhafter Fall auf dem Playrun der Raundalselva ( Paddler: Stocki)
Wenn man in Voss ist, darf natürlich auf der Liste der Wasserfälle der Moneydrop nicht fehlen. Jedoch sieht der super beeindruckend aus, wie er so mit seinen Wassermassen in die kleine Klamm stürzt… „aber was soll es“ denke ich mir. „Augen zu und durch… ist halt ein "No-Brainer“ und so nehme ich Maß auf die Einfahrt und haue mich runter….;)
Augen zu und durch.. Jonas im Moneydrop
Viele Grüße Jonas
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen