Sonntag, 22. August 2010

Good old England.....

Sonne, Regen wir hatten alles. Glücklicherweise hatten wir nicht ganz so viel Regen wie befürchtet und es war doch mehr als ein gelungener Trip nach Übersee. In der kurzen aber intensiven Woche(was das Paddeln angeht) waren wir bei Jutta und Joel super untergebracht und konnten den Wildwasserkanal in Nottingham ausgiebig testen. Und ich muss sagen, ich bin immernoch besgeistert. Der Wildwasserkanal bietet wirklich alles was sich ein Kajak-Freestyler wünscht. Doch nach zwei drei Stunden auf dem Wasser war man doch schon ziemlich müde und musste doch mal eine Pause einlegen. Leider hat mein Magen nach der Woche in England etwas "gegrummelt", doch ich habs gut weggesteckt(Ich bin mir immernoch nicht sicher ob es das Wasser oder Essen war;).
Deshalb kann ich jedem, der seine Fähigkeiten im Spielboot erweitern möchte, den Wildwasserkanal in Nottingham empfehlen. Außerdem habe ich ein paar bekannte aus dem englischen Kajak-Freestyleteam, die ich schon in Lienz bei der Kajak-Freestyle-EM kennengelernt habe, getroffen.
Da ich leider keine Bilder gemacht habe gibts wenigstens hier ein paar Aufnahmen vom Training aufm Kanal:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen