Dienstag, 7. Juli 2009

Rain, Rain, Rain.......

Momentan gibts ja seit ein paar Wochen, ein recht konstantes Regenwetter in Österreich. Im Salzburger und Oberösterreichischen Umkreis konnten wir daher einige neue Creeks erkunden. Und ein Ende ist ja noch nicht in Sicht :-)....



Stocki beim Erkunden neuer Wasserfälle am Wasserwanderweg in Hintersee


Tiefenbacher Wasserfallweg!! (Paddler: Robert)

Hier läuft vermutlich normal kein Wasser runter!!!! (Paddler: Stocki)

Park & Huck in Bayern am Dalsenbach


Dalsenbach-Wasserfall


Auf der Suche nach Neuland in Kuchl!!!



Exploring Creeks in Kuchl.....:-) (Paddler: Dave)





Der Regen kann von unserer Sicht aus gerne noch anhalten.......



Leider wird der Regen sicher bald enden, vermutlich wird es in einer Woche in Norwegen zu Schüttem beginnen, da könnten wir aber drauf verzichten :-)


Kommentare:

  1. Gewaltig was ihr so alles an Bächen entdeckt. Der Dalsenbach ist in meiner alten bayerischen Heimat Schleching oder täusche ich mich da?

    AntwortenLöschen
  2. Servus Hans!!! Ja genau, der Dalsenbach is in Schleching. Bin Ich nur mal Zufällig drüber gestoöpert, leider is der rest vom Bach sehr verholzt.....

    AntwortenLöschen