Montag, 7. Juni 2010

Aosta e Piemonte Spring 2010

Hey Leute,

war gerade auf Kurztrip im Aostatal und dem Piemonte mit meinem Bruderherz.

Glanzdeppen

Los gings auf der Chiusella, auf der, unter kräftiger Beteiligung des Team Stolquist, Ende dieser Woche die TEVA XTreme Games stattfinden werden. Hoffentlich gibt es noch ein paar Regentröpfchen, denn momentan ist der Wasserstand auf diesem Traumbach nur bedingt renntauglich :(






Weiter gings auf die Ayasse. Die bekannte Wasserfallkombi bei Hone ließen wir aufgrund des üppigen Wasserstandes aus und begaben uns auf den oberen Abschnitt dieses Flusses. Nach Motivationsproblemen endpuppte sich dieses Stück als Traumwildwasser.





Weiter gings zur Soana, einem traumhaften 10 kilometrigen Boulderrun in einer fetten Schlucht. Leider keine Fotos da wir alle Stellen zu zweit paddelten. Die nächste Station hieß Stura die Ala, und wie schon vor einigen Jahren chickte ich vor der fetten Rutsche im Mittelteil. Na ja, trotzdem ein super Bach, auf dem wir die Standardstrecke und die untere Durchbruchstrecke paddelten, die jedoch aufgrund der Häufung an 6/X Stellen nur bedingt empfehlenswert ist (vielleicht bei weniger Wasser?).











Zurück gings durch die Dolomiten, Fünf Tage, 2500 Kilometer und das ganze nächstes Wochende wieder. Jabadauz, dass ist das Leben!!!

Let`s hope for H20 for the TEVA Games next Weekend!!



Bis demnächst, also go to www.g-b-p.blogspot.com
Re

alle Fotos von Harald & Reiner Glanz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen