Dienstag, 19. Oktober 2010

Indian Summer im Oetztal



Flo Stiebibg, Daniel und Chris kamen nach einer langen Nacht am Samstagmorgen im Oetztal an und wir macht und auf den Weg zur oberen Oetz zum einpaddeln. Der etwas niedrige Wasserstand tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch und der Kälte konnten Flo und ich unsere neuen Bunny Suits entgegen setzten. Einfach genial die Teile!


Bei sensationellem Wetter starten die Jungs lihre Erstbefahrung auf der mittleren Oetz, die Strecke hatte sich im Vergleich zum Vorjahr extrem verändert und fühlte sich fast an wie ein neuer Bach. Wir wären am Liebsten gleich noch einmal gefahren, doch die Dunkelheit verhinderte dies.


Am Sonntag ging es zum Abschluss dieses perfekten Wochenendes noch mal auf die Mittlere Oetz, wo wir die letzten Sonnenstrahlen genießen konnten. Wir wären am liebsten gleich da geblieben. Doch das nächste Oetztal Wochenende kommt bestimmt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen