Freitag, 19. August 2011

Norway Premiere

Hallihallo,

nachdem ich seit Ewigkeiten vorhatte dem Mekka der europäischen Sommerdestinationen einen Besuch abzustatten, war es diesen Juli endlich soweit. Leider hatte ich nur 11 Tage frei, aber durch eine Anreise mit Flugzeug, super Wasserstände und traumhaftes Wetter war der Tisch gedeckt.

Abgehakt wurden, Raundalselva-Playrun, Urdlandselvi, Moneydrop, Brandset, Mickey Mouse run, Valldola, Stordalselva, Rauma-upper, Ulvea-lower, Jori-upper, Sture Ula, Sjoa-upper/ playrun/amot.

Nicht so schlecht für die kurze Zeit, aber viel zu wenig gemessen an dem, was da noch auf mich wartet. Ich hab da noch ein paar Jahre nachzuholen :)











Für den ganzen Bericht und mehr Fotos visit http://g-b-p.blogspot.com/

Video folgt baldigst :)

LG,

Reiner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen