Freitag, 22. März 2013

Wiesenwehrrodeo 2013

„ feucht und matschig“ . So lässt sich das Wiesenwehrrodeo 2013 wohl am besten beschreiben. Auch in diesem Jahr hatte Max Münchow zusammen mit dem WSC Dormagen eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Leider war diesmal der Wettergott nicht so genädig. Trotzdem zog es ähnlich viele Teilnehmer Richtung Neuss wie schon im Vorjahr und sorgten damit für einen spannenden Wettkampf. Besonders bei den Herren war die Leistungsdichte sehr hoch. Aber auch bei den Damen und Junioren, sowie C1 –Fahrerin gab es einiges zu sehen. Zuschauer waren dieses Jahr auf Grund des schlechten Wetters nicht so zahlreich anzufinden. Das hatte auf die gute Stimmmung allerdings keinen Einfluss und so ging es mit großer Vorfreude nach dem Wettkampf Richtung Dormagen zum Bootshaus des SC Dormagen, wo auch in diesem Jahr wieder eine legendäre Aftershow-Party stattfand. Aber seht einfach selbst und bis zum nächsten mal;) Gruß Eric


Wiesenwehrrodeo 2013 from Epic Walter on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen