Mittwoch, 29. Juli 2009

Freestyle-DM 09: Team Stohlquist räumt ab


Letztes Wochenende ging die deutsche Kanu-Freestyle-Meisterschaft in Augsburg über die Bühne und die K1-Herrenklasse in die Hände des Stohlquist Teams: Mit sensationellen Läufen deklassierten Simon und Martin das Teilnehmerfeld und erfuhren doppelt so hohe Punktzahlen wie die Konkurrenten. Simon wurde mit knappem Vorsprung aber völlig verdient Deutscher Meister 2009, Martin musste sich als Vizemeister trösten lassen - Zum Glück gab's hübsche Frauen und ein paar nette Fotos von Micha Schomann, Jens Klatt und Michael Neumann.

Den vollständigen Artikel mit vielen Fotos, TV-Beiträgen und Ergebnissen findet ihr auf www.kanumagazin.de (http://www.kanumagazin.de/news/ergebnisse-fotos-kanu-freestyle-meisterschaft-in-augsburg.334658.5.htm)



Fotos: Micha Schomann - www.freestylefoto.org

Oben: Jens Klatt - Unten: Michael Neumann

Foto: Jens Klatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen