Montag, 29. Juni 2009

Stohlquist Days in Osttirol













Bereits zum zweiten Mal kommt heuer die komplette Aqua Lung / Stohlquist Innen- und Außendienstcrew zur Fortbildung und zum paddeln nach Osttirol. Am 16. Juli gehts abends los mit einem Besuch des Kanutenballs in Nikolsdorf. Hardy Wendt von Freak Kajaks ist mit der Jem und 350 Paddlern für 2 Wochen in Osttirol und wir lassen uns die große Feier nicht entgehen.
Am Freitag den 17. Juli machen wir Einsteiger und Fortgeschrittenen Kajakkurse auf Isel und Drau. Abends wird dann bei uns im Camp gegrillt.
Am Samstag gehts dann auf eine sportliche Raftingtour und am Sonntag gehts mit den Schlauchkanadiern auf die große Drau.
Auch letztes Jahr haben schon einige Stohlquist Teammembers bei der Organisation mitgeholfen und jede Menge Spaß gehabt. Also, wer vom Team Zeit hat, soll sich bitte bei mir melden. Wir brauchen Unterstützung bei den Kajakkursen, bei den Sicherheitsworkshops, beim mitfeiern, beim Fotografieren und so weiter.
Grüße an alle!
Hans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen