Samstag, 23. Januar 2010

Chile..., what else, part 2

Vom Rio Claro aus machten wir uns direkt auf den Weg nach Pucon.
Dort war ich das erste Mal so richtig froh, dass ich meinen gPOD Trockenanzug dabei hatte. Es schüttete wie aus Eimern und es war verhältnissmäßig kalt. Dank der Regenfälle konnten wir uns jedoch auf den Rio Turbio freuen, der laut unserem Chile-Führer eher selten befahrbar ist.
Mehr oder weniger selbstverschuldet, wurde uns kurz vor der Heimreise unsere Cam und ein Pass gestohlen - shit happens. Schade ist nur, dass uns deshalb eine Menge schöner Fotos fehlt.


Welcome to Rio Turbio



Ojos de Carburga am Desahue


Vulkan Villarrica

Coilago Drop

oberer Palguin

Nice dude

Paddlers: Robert Machacek und Andreas Stockinger
Fotos: Manfred Rieder, Robert Machacek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen