Montag, 18. Januar 2010

Chile .. what else !!!!

Ich glaub so viele Paddler wie im Moment in Chile waren und sind hats dort noch nicht gegeben. Hier hab ich mal die ersten unserer Bilder vom wunderschönene Rio Claro. Leider sind die Bilder vom Salto Karakol von der Videokamera und damit nicht besonders scharf.


Rio Claro !! Der Beginn der Siete Tazas.


Die Siete Tazas zählen mit Sicherheit zu den bekanttesten Fällen in Chile.


und das auch zurecht !!!!


Die Freefall ist zum Glück auch Spinnendicht :-)!!


Die wesentlich unbekanntere Etappe auf dem Claro sind die Entre Saltos. Eigentlich kennt man ja nur das Bild mit dem gedrehten Wasserfall. Erst wenn man drin ist erkennt man das dort sehr, sehr viele Stellen sind. Nur man kann meist nicht mehr aussteigen und Fotos machen da die meisten Stellen Zwangspassagen sind die man nicht einsehen kann ;)


Oberhalb vom Salto Karakol


Salto Karakol - Wann man diese Stelle nur von Bildern kennt wirkt sie sehr "flach" wenn man in dem Kehrwasser davor steht wirkt das ganze fast Senkrecht und viel, viel höher als man erwartet hätte . Aber zum Glück fällt auch diese unter die Kategorie ..... 100 % Zwangspassage ;-)!! Also ... nicht überlegen.



Jetzt gehts abwärts !!!!
Fortsetzung folgt .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen