Mittwoch, 13. Mai 2009

Kajak.at Treffen im SKG einige Impressionen.

Vor 2 Wochen war das Kajak.at Treffen im Salzkammergut und es waren echt ganz gute Wasserstände. Wir waren eine Gruppe von sechs Paddlern, welche am besagten Wochenende die Bäche unsicher machen wollten. Dabei waren Jonas Grünewald, Bernhard Steidl, Daniel Steidl, Sophie Broderick, Florian Hartmann und David Krismayr. Wir haben uns am sonnigen Freitag mit etwas Verspätung am Gimpbach getroffen und sind ihn gleich mal angegangen.

Die erste Stelle am GimpbachFoto: Jonas Grünewald Paddler: David Krismayr

Sophie in einer der vielen Stufen
Foto: Jonas Grünewald Paddler: Sophie Broderick


Bernie bei besten Verhältinssen beim Ausgang der Kernstelle
Foto: Jonas Grünewald Paddler: Bernhard Steidl

Es ging weiter zum Höllbachfall



Die Erste Stufe


Foto: Jonas Grünewald
Paddler: Flo Hartmann


Die zewite Stufe direkt in den Weißenbach












Foto: Jonas Grünewald Paddler: David Krismayr

Nach der glungenen Massenbefahrung am Höllbach ging es dann noch zur Koppentraun, welche wirklich ein gelungener Ausklang für den Tag war. Am Abend wurde noch eine Grillerei vom Kajak.at Team genoßen, wobei auch einige Biere den Gaumen befeuchtet haben.
Am nächsten Morgen ging es mit etwas Schlafmangel und fremden Hosen weiter mit Bootfahren. Der nächste Bach auf der Liste war der Frauenweissenbach. Er hatte einen echt guten Wasserstand!!

Sieht ganz gut aus










Foto: Sophie Broderick
Einfach nur g.......















Foto: Sophie Broderick Paddler: Jonas Grünewald

Die Stelle unter der Brücke rechte Spur



















Foto: Sophie Broderick Paddler: Bernhard Steidl
Die Stelle unter der Brücke linke Spur
Foto: Sophie Broderick Paddler: David Krismar
Nach einer Fahrt mit zwei Kehrwasser ging es zum Rettenbach. Für einen Teil der Gruppe ging es bei Dämmerung nochmal zur Koppi wärend sich der Rest ans Kochen machte, um die Mannschaft für das kommende Konzert zu stärken.
Am Sonntag fuhren wir noch auf einen Abstecher zum Untertalbach.
Wer noch mehr illustrative Fotos sehen will schaut auf http://www.dangerdave69.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen