Freitag, 15. Mai 2009

Teamtreffen

Servas Leute,

sollten wir uns mal alle Treffen?
Geeignet wäre sicher der Spätsommer in Osttirol. Einfach nur über ein Wochenende paddeln, grillen, Bier trinken und ins Feuer schauen. Wer lust hat einfach ein Kommentar schreiben. Eine Terminfindung ist sicher nicht einfach. Mein Vorschlag wäre Ende August oder Anfang September. Die Sommerpläne sind vorüber, die Leute sind zurück aus Norway, .... usw. Die Wasserstände in Osttirol sind auch noch ganz gut.
Schwarzbach
Foto: Kai Paddler: David Krismayr
Kalserbach

Foto:Sebastian Gut Paddler: David Krismayr

Reinbach

Foto:??? Paddler: Marco Guidi

2 Kommentare:

  1. Servus,
    die Idee ist auf fedenfall nicht ganz schlecht.
    Ende August ist allerdings auch die Moldau Spülung.
    Das sollte auch bedacht werden.
    wenn alles passt vom termin bin ich dabei
    Have Fun
    Andi

    AntwortenLöschen