Mittwoch, 12. Mai 2010

Kärnten und Steiermark weekend..

Endlich !!! Nachdem einige von uns jetzt etwas verletzt waren, gehts mal wieder etwas los ;) Nach starkem Regen wollten wir auf der Malta einige neue Stellen befahren, leider is das Wasser schon wieder weg, so mussten wir uns "nur" auf die klassischen Stellen beschränken. Aber auch immer wieder geil!

Am nächsten Tag gings dann noch auf den Untertalbach, wo wir auch noch ein paar Bäume entfernt haben. So das für die Talbachtage kein Baum mehr drin is. Im moment ist nur die Rutsche nach dem Wasserfall noch nicht zu fahren.....


Erster Fall auf da Malta

Daniel aufm ersten Fall...

Bilder oben: Daniel Egger und Andreas Stockinger
Robert auf da Malta
Dave im Slide

Daniel irgendwo auf da Malta..

Scouten und beratschlagen auf da Malta ....

Egger auf dem UTB

Robert am Untertalbach


Mühle....

Mühle - Daniel Egger

Besten Dank an Melanie von http://www.meho-photodesign.com/ für die schönen Bilder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen