Dienstag, 31. Mai 2011

Kayak Chile 2011 Video Clips

Die letzten 2 Wochen meiner Zeit in Chile habe ich mit einer etwas chaotischen aber unheimlich netten und lustigen Gruppe Paddler verbracht, die mich mit ihrem Mietwagen 'Natasha' vom Rio Futaleufu zurück nach Pucon nahmen. Diese Jungs waren Tim und Dave aus England sowie die Strobl Brüder Lukas und Chris aus Österreich.

Die Strobls haben während ihrer Reise fleissig gefilmt und nun auch zwei fette Video Clips mit ihrem Material ins Internet gestellt. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte. Also einfach anklicken und reinziehen:

Teil 1:


Teil 2:



Kamera und Editing: Lukas und Chris Strobl

1 Kommentar:

  1. Hallo, das sind wirklich super schöne Bilder ! Zudem finde ich das Blog hier auch echt gut und ich schaue gerne mal wieder rein, Gruß Werner

    AntwortenLöschen